Kay Weber: Zwiebel

Ausstellungen

Kay Weber: Zwiebel
Foto: Stefan Arndt

Aquarelle von Kay Weber

Kay Weber: Leberblümchen Kay Weber: Leberblümchen Foto: Stefan Arndt

...auf meinen Wegen 2020

Nach 2014 stellt Kay Weber nun zum zweiten Mal seine außergewöhnlichen Aquarelle in der Eingangshalle unseres Gartens aus. Er zeigt in technisch brillanter Ausführung vorrangig Pflanzenabbildungen. Die Details der Pflanzen sind mit hoher Beobachtungsfähigkeit eingefangen und ästhetisch arrangiert.

Die Ausstellung wird bis Dezember 2020 bei uns zu sehen sein. Drucke und Originale können erworben werden. Zusätzlich hält der Künstler einen reich illustrierten Katalog zu seiner Ausstellung bereit.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang